Über uns

Liebe Kollegin, lieber Kollege!  ( vorlesen )

Das sind wir.

Unter dem Motto “Bei uns bist du richtig” betreiben wir in Mönchengladbach im DGB-Haus auf der Rheydter Str. 328 einen Seniorentreff mit Internetcafé, wo wir jeden Mittwoch von 13:00 bis 16:00 Uhr anzutreffen sind. Hier haben wir Platz und Möglichkeiten unsere Seniorenarbeit weiterhin intensiv zu gestalten.

In diesem Räumen trifft sich auch regelmäßig unser Computerclub.

Alle unsere Aktivitäten werden von ehrenamtlich tätigen Gewerkschaftlern betrieben. Mitstreiter/-innen sind jederzeit willkommen.

 

Internetcafe

4 Gedanken zu „Über uns

  1. Betr.: Anmeldung zur Tour „Eifel“ 6-4-7

    Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

    herzlichen Dank an das Fahrtenteam für die Einladung zur Tages-
    fahrt am 26. Juni 2014 zur Eifel (Radioteleskop u. Bad Münstereifel).

    Es ist Euch wohl für die telef. Anmeldung im Schreiben ein Fehler
    unterlaufen: 22.04.2014 von 14 – 16 Uhr ???
    Es muss wohl heißen: 22.05.2014!!

    Leider starte ich gerade am 22.05.2014 früh in den Urlaub nach Mallorca, würde aber gerne mit meinem Mann am 26. Juni 2014
    an der Tour teilnehmen.

    Vielleicht könnt Ihr mich für 2 Personen mit anmelden und mir
    darüber – ob es geklappt hat – eine Nachricht zukommen lassen.

    Herzlichen Dank für Eure Bemühungen

    Mit freundlichen Grüßen
    Margret Süselbeck

  2. Hallo Kolleginnen und Kollegen,
    heute habe ich euer Schreiben mit den lieben Wünschen für das Weihnachtsfest und das neue Jahr dankend erhalten.
    Bitte sendet mir doch die darin angedachten Informationen zu den Aktivitäten an die o.a. Emailadresse.
    Danke im Voraus.
    Euch allen wünsche ich auch ein frohes Weihnachtsfest und ein zufriedenes Jahr 2013.
    Mit freundlichen Grüssen
    Hans Drenker
    Lötsch 23
    41334 Nettetal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.