Jubilarehrung der Neusser Betriebsgruppe

Jubilarehrung am 28.11.2017 der Neusser Betriebsgruppe ver.di-Senioren für die Fachbereiche 9 und 10 .

Heinz Kemper, als Vorsitzender, begrüsste die Jubilare, ebenso alle Gäste, darunter auch Werner Mühlenberg und Hermann Josef Held vom Bezirksseniorenausschuss und die Vertrauensleute der Betriebsgruppe.

In diesem Jahr waren es die Gewerkschaftsmitglieder, die im Jahr 1992, 1977,1967, und 1957 der Gewerkschaft beigetreten sind.

Glückwünsche gingen an Doris Pawlik, die vielen Neussern aus ihrer Zeit bei der Deutschen Post bekannt ist. Seit dem 1.5.1992 ist sie Mitglied.

Am 1.März 1977 trat Franz Josef Loibel der Postgewerkschaft bei und am 1.Juni 1977 Anni Persicke. Sie ist in unserer Betriebsguppe eine aktive Vertrauensfrau für den Bereich Rommerskirchen und Jüchen.

1967 war das Eintrittsjahr von Hans Joachim Wagner. Seit dem 1. Juni ist er dabei.

Ein ganz besonders treuer Gewerkschafter ist Klaus Hensel. Seit dem 1.1.1957 gehört er Mitglied. Vielen Kaarstern bekannt und in seiner aktiven Zeit ein sehr engagierter Gewerkschafter, der sich nicht scheute, seine Meinung zu vertreten.

Heinz Kemper sprach allen seinen Dank für die lange Treue zur Gewerkschaft aus.

Geschrieben von Eleonore Wolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.